ULTRA Gleitschirmsport
Sie sind hier: Startseite » Ausbildung

Ausbildung

Vom Fußgänger zum Motorschirmpiloten...

ACHTUNG!
Änderung der Ausbildungsrichtlinien zum 1.Mai 2009!
Fussgänger ohne Vorkenntnis haben nun wesentliche Erleichterungen in der Ausbildung zum Motorschirm und Motorschirm-Trike!
Anstatt der Grundvoraussetzung zum Motorschirmfliegen "Gleitschirm L-Schein und 30 Höhenflüge A-Schein" kann diese Grundausbildung nun direkt auf dem XCitor erflogen werden.

Motorschirmfliegen ist eine der einfachsten und unkompliziertesten Möglichkeit, die Erde aus der Luft zu sehen. In nur wenigen Minuten bis du startklar um deine Flugträume zu verwirklichen.
Lass die Seele beim Luftwandern baumeln und entdecke die Welt aus einer anderen Perspektive.
Fliegen wohin du willst...losgelöst vom Berg und bereit die Landschaft zu erkunden.

Ob Genussflieger, Luftwanderer oder sportlich ambitionierter Pilot - ich stelle mich gern auf euch ein.